Giraffen, Ermännchen und Kids
– die Schneewittchen im Tiergarten –

Der Ausflug der Schneewittchen-Gruppe in den Tiergarten war voller Überraschungen. Zuerst überraschte uns das Wetter. Laut Wetterbericht sollte es den ganzen Tag regnen, jedoch blieb das Wetter schön.

Die Rucksäcke vollgepackt, kamen wir am Zoo an. Gleich zu Beginn mussten wir uns alle ganz schön anstrengen um einen tollen Ausblick auf die Tiger und Löwen zu haben. Erschöpft vom Anstieg, ließen wir uns das Frühstück schmecken. Danach durfte auf dem Spielplatz getobt werden. Gestärkt und voller Tatendrang, marschierten wir weiter und konnten viele verschiedene Tiere beobachten. Zum Abschluss gab es noch eine Runde Pommes für alle. Das hat geschmeckt!

Müde vom vielen Entdecken ging es ab nach Hause wo wir alle erschöpft aber glücklich in die Betten fielen.

Das war ein tierisch toller Tag!!